.

Margit Berthold


Ich bin am 15. Juli 1978 in Österreich geboren. 
Im Jahr 1998 habe ich die Krankenpflegeschule abgeschlossen und bin seitdem Dipl. Krankenschwester.  

 Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen gewesen, so beendete ich im Jahr 2000 erfolgreich die Heilmasseurausbildung.    

Während wir unser Haus bauten, bemerkte ich, wie sehr mir Kreativität liegt bzw. wie viel Freude es mir macht, etwas Einzigartiges neu zu erschaffen.    

2006 kam mein Sohn zur Welt. Ich suchte einen Ausgleich zu meiner Arbeit und kam vor ca. 6 Jahren zur Herstellung von Silberschmuck.  Die Begeisterung für diese kreative Tätigkeit wuchs und ich absolvierte verschiedene Kurse, in denen ich diverse Techniken erlernte. 

Seit ca. 2 Jahren stelle ich nun den persönlichen Silberschmuck her. Dies bereitet mir eine große Freude, es ist immer wieder eine neue Geschichte hinter jedem individuellen Schmuckstück!